No-Name oder Markenkleidung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze und trage grundsätzlich beides, weil ich mir aus Marken wenig mache.. und auch Kleidung, die nicht von einem prestigeträchtigen Hersteller stammt, kann qualitativ ohne Fehl und Tadel sein :)

Farblich passende, stilvolle Kombinationen sind auch nicht relativ günstigen "No-Name-Produkten" zu realisieren ---------> dazu muss man nicht viel Geld ausgeben. Hatte z.B. auch 'ne Mitschülerin an der Berufsschule, die immer top gekleidet war & ausschließlich solche Produkte trug.. den Unterschied zu einer anderen Mitschülerin, die Markenhörig war (trotzdem sehr nett), hat man nicht gesehen :)

Also Markenkleidung gefällt mir mehr liegt daran das die designs ziemlich einzigartig sind, Du findest keine Bikerhosen wie bei Balmain. Dsquared ist auch ein Beispiel für einzigartige Designs usw.

Nordseefan  12.11.2015, 21:29

Die Designs sind eben NICHT einzigartig. Es gibt unzählige Tests, da werden die Labels entfernt und man soll sagen was nun Markenprodukt ist und was no Name. Meistens fällt das gar nicht auf.

Das "Marken" ( eigentlich ist ja auch alive Marke) qualitativ oft schon besser ist, ist was anders. Fakt ist aber auch das man bei vielen Marken zu viel für das Label zahlt

Balmain  17.11.2015, 16:39

Finde mal Sachen die genau so aussehen wie Balmain. Wirst du nicht finden. Wenn man sich mit Mode auseinandersetzt kann man solche Sachen unterscheiden

Es ist doch völlig egal ,ob Markenkleidung oder No-Name wichtig ist nur das es gefällt. Ich finde Markenkleidung von der Optik  oft überhaupt nicht schön,teilweise richtig hässlich. Viele ziehen den Mist nur an um anzugeben . No-Name Kleidung ist zudem oftmals modisch richtig schick.

shadowbooks
Fragesteller

Ich finde es auch nicht mehr schön, wenn jeder das gleiche trägt 😕 Fimde ich alles richtig was du gescrieben hast :)

ob marke oder no name  -  ist doch völlig egal. wenns mir gefällt wird es auch gekauft

shadowbooks
Fragesteller

Ist bei mir auch so☺ Danke für die Antwort :)

Beides das kommt auf das Stück an. Es gibt sowohl hässliche Marken als auch no Name Klamotten und auch schöne Marken und no Name Sachen...