Macht ihr Qualität durch Markenkleidung abhängig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es kommt schon auch auf die Marke an ob sie gut oder schlecht ist. Bis zu einem gewissen Preis kann man einfach keine Qualität erwarten. Umgehekrt aber muss ein 150 Euro Shirt jetzt keine super Qualität haben

Nein, wenn die Qualität mir zusagt, dann ist ea mir egal welcher Brand das ist.

Mir sind Modemarken und Labels völlig egal und ich sehe sie auch nicht als Qualitätskriterium. Ich trage Kleidung so lange sie sich noch nähen und flicken lässt und wenn doch etwas ersetzt werden muss, greife ich auf Second Hand zurück.

Ich lebe weitgehend minimalistisch und bin daher auch kein "Fashion Victim".