No Man's Sky Sol steigen nichtmehr?

1 Antwort

Ich erkläre es dir mal 1 sol bekommst du nur wenn du dauerhaft auf einem Planeten bist der Extrem ist

Das problem ist nach etwa 4 std müsstest du 10 bis 12 Sol haben Oder auch weniger kommt auf den Planeten and dessen tag und nacht zyklus

Das probkem ist verläßt du den Planeten mit Schiff oder gehst kurz in die Atmosphäre fängt der Timer bei 0 an das heisst du müsstest wieder 4 stunden warten bis der Timer wieder anfängt und danach gehts wieder normal weiter

Also immer wenn du den Planet verläßt fängst du von vorne an du müsstest 10 bis 15 std Dauerhaft auf dem Planeten sein um alle 8 meilensteine zu bekommen kannst aber auch speichern und wieder laden das zählt mit auch wenn du in einer Station stehst zählt er mit als Tipp

FLUPSCHI  27.08.2016, 15:25

Jap das ist ein Doofer Meilenstein alle andern gehen Easy

gamefreak908
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Highspeed Antwort :D

Jetzt kann ich auch verstehen, warum so wenige die Trophäe für das erhalten haben ^^'