No man's sky Planeten Klassen?

 - (PC, PlayStation 4, No Man's Sky)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse F ist ein gelbweißer Stern mit einer effektiven Temparatur von 6000K - 7500K.

Die 4 bezeichnet die exaktere Temparatur im Spektrum (0 ist am heißesten, 9 am kühlsten), d.h. die effektive Temperatur liegt um 6800K.

pf sind spektrale Besonderheiten. f bedeutet N(III) und He(II)-Emmissionen und p steht für peculiar, d.h. das Spektrum ist in nicht näher spezifizierter Weise besonders.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spektralklasse

Junes91
Beitragsersteller

Das ist mit Abstand die beste Antwort die ich mir erhofft hätte :-) wo kann ich angeben das das hier die hilfreichste Antwort war?

Llandyl  24.03.2017, 15:33
@Junes91

Geht erst nach 24h. Ich freu mich schon drauf. :D

Junes91
Beitragsersteller

Uff besser spät als nie ^^