Lobbybeitritt fehlgeschlagen?

Falls es noch jemandem zu schwer fällt auf die Themen-Tags zu schauen, bei dem Spiel handelt es sich um No Man's Sky.

Tags rechts an der Seite

2 Antworten

3 Varianten

  1. Der übliche Lobby Bug - wenn man lange in einer Lobby ist und Leute joinen, disconnecten, man den que startet, abbricht etc. kommt es oft dazu dass die Lobby einen Fehler hat und niemand mehr beitreten kann
  2. (was es wahrscheinlich ist) Der Lobbyführer hat die Lobby nicht auf open gestellt und dadurch entstehen Probleme
  3. (unwahrscheinlich) Dein Mate hat einen Vac oder OW Ban

HappyPhilXD
Beitragsersteller
  1. Wir haben direkt nach Spielstart sowohl aus dem Hauptmenü als auch im Spiel versucht einander zu joinen.
  2. Die Lobb ist offen
  3. Hat keinen, wüsste auch nicht wie das in diesem Spiel gehen sollte.

Das ist von epic ein bug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HappyPhilXD
Beitragsersteller

Epic? Ich hab's auf Steam.