No Mans Sky Lebendes Schiff Koords?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du benötigst nun ein völlig aufgeladenes Portal.

Wie kommst zu einem Portal? Indem du eine Karte für Ruinen kaufst und einen Monolithen findest. Dort erfüllst du die Frage korrekt und benötigst dann ein Relikt des jeweiligen Volks (z.B. Korvax).

Dann gibt dir der Monolith Koordinaten zu einem Portal.

Beim Portal angelangen, musst du es komplett aufladen.

Nächstes, großes Problem ist, dass du die jeweiligen Runen von Reisenden aus Stationen benötigst. Das sind NPCs, die eher wie Hologramme aussehen und eine komplett andere Rasse haben. Dort gibt es dann einige Konversationen, die dich zu ihrem Grab führen (z.B. "Wo kommst du her?" für 100 Nanit).

Du kannst das dann immerhin mit dem selben NPC immer wieder wiederholen. Aber bis du diesen findest, musst du umherreisen.

Sobald du dann die Glyphen hast (Jäger, Reflexion, Realitätsspirale usw (Euklid brauchst du nicht), Auflistung folgt) kannst du das Portal mit der richtigen Kombination zu deinem Ziel einstellen.

Dort musst du eine Aufgabe noch machen, dann wieder zurück und dann bekommst du dein Schiff.

Bild zum Beitrag

https://nomanssky.fandom.com/wiki/Glyph

Wenn du Fragen dazu hast, frag mich gerne. :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
 - (Gaming, No Man's Sky)

Moritz5800  11.06.2021, 22:50

Bist ein NMS Hase?^^

Dultus, UserMod Light   11.06.2021, 23:57
@Moritz5800

Och, doch. Ich grinde im Spiel nicht viel und spiele es normalerweise zwei Wochen am Stück und lasse es dann liegen. Wenn ich aber über etwas bescheid weiß, gehe ich gerne näher drauf ein. :-)

Desktop138
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!

Dultus, UserMod Light   08.06.2021, 14:49
@Desktop138

Gerne und viel Erfolg - btw, du bekommst ganz am Schluss eine Quest, das Schiff zu finden. Wenn dir das Schiff nicht gefällt, kannst du einfach den alten Save nach dem Aussteigen wieder laden und das System wechseln - dann bekommst du ein anderes.

LG