no bootable partition in table! ratlos...

3 Antworten

Wähle die Platte zum Booten, die den Bootmanager enthält.

Hast du eine externe Platte angeschlossen, von der jetzt versucht wird, zu booten? - Die muss abgestöpselt werden.

Fabi1909
Beitragsersteller

Danke!

Hört sich an als ob der MBR zerstört wurde, kann man mit der Windows 7 DVD reparieren. Oder Festplatte defekt.
Auf jedenfall bedeutet es, das keine Partition zum booten da ist

Versuche mal dein BIOS auf Werkseinstellungen zurück zusetzen oder die Batterie auf dem Mainboard für ca. 1 Min. zu entfernen u. wieder einsetzen. Starte den Rechner dann neu.