No Biggie von Itzy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

so mittel 38%
IN LOVE 25%
kenn ich nicht 25%
anderes... 13%
hasse ihn 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IN LOVE

Hi,

OMG ihre Japanischen Lieder sind wirklich immer so wunderbar. Ich finde diesen Song sehr entspannt und soft. So welche Arten von Japanischen Songs liebe ich am meisten! Ich finde auch ihre Stimmen dort echt soft und dreamy, yk? Und ich liebe dieses Japanisch einfach, denn ich finde, dass Japanisch sich so schön anhören. Ich mag diese Sprache sehr

Erstmal beginnt das Lied mit Yejis schönen hellen Stimme und Yunas Stimme ist auch wieder mal cute und diesmal natürlich auch soft. Yuna singt auch immer mit so eine Art Gefühl finde ich, was ich sehr gerne von ihr höre. Und Ryujins Rapskills sind einfach zu gut. Sie hat immer den richtigen Rhythmus würde ich sagen. Und Chaeryeongs Stimme hört sich auch super an, dabei kann sie auch noch mega gut dazu rappen, denn ihre Stimme passt einfach perfekt zu soft und rappen, so gemischt xd

Ich liebe am meisten die Raps dort, denn dieses schnelle sprechen hört sich dabei noch so chillig an, nh

Ich kenne Itzys Lieder als powerful, stark und mit high notes, aber ich finde dieses Lied echt gut! Itzy hat das Können stark und powerful zu singen(gleichzeitig auch echt energievolle Bewegungen hinbekommen), aber sie können auch eine softe und entspannte Seite zeigen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
anderes...

Ich hasse ihn nicht, aber er gefällt mir überhaupt nicht. Finde sowohl das Instrumental, als auch die Voice-Effects anstrengend. Ich finde ITZY hat einige gute Songs. Born To Be, Untouchable, Not Shy und LOCO überzeugen mich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
so mittel

Itzy ist genrell nicht so mein Geschmack und den song finde ich ok. Gibt meiner Meinung nach aber bessere songs von Itzy, zb Wannabe oder Mr Vampire

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
so mittel

Ich mag den Song voll gerne, aber wie du schon sagtest, irgendetwas fehlt halt einfach und ich verstehe aber auch den Sinn der Lyrics nicht sooo gut (liegt vielleicht auch daran, dass ich mir noch keine Übersetzung angeguckt habe) ,aber in diesem Song kommen ihre Vocals nichmal so richtig zur Geltung weil alles so richtig schön soft und weich klingt. Den Song algorythm finde ich persönlich trotzdem besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)