No. 6- Wie gehts weiter, kommt bald eine 2. Staffel und ist die Serie lizensiert? (SPOILER)

Nezumi & Shion - (Anime, Shonen Ai) Nezumi & Shion - (Anime, Shonen Ai)

3 Antworten

Also ich denke mal schon, dass sie ihren eigenen Sohn wiedererkennen wird auch wenn er jetzt weiße Haare hat ^^

Was danach passiert weiß ich nicht. Ich habe den Manga zwar gelesen aber die bisherige englische Übersetzung davon ist noch nicht komplett. Allerdings konnte ich herausfinden, dass der Anime alles erzählt was auch im Manga zu lesen ist. Das Original ist hier aber auch eigentlich ein Light Novel, welches 9 Bände hat und noch einen Zusatzband. Laut Wiki steht wohl noch etwas im Zusatzband dazu, was danach passiert. hier gibt es eine Übersetzung auf englisch: http://9th-ave.blogspot.de/p/no-6.html

Ja, der Hundeverleiher ist ein Mädchen.

Eine 2. Staffel ist nicht angekündigt und bei diesem Ende glaub ich auch nicht wirklich daran, obwohl es schön wäre.

Der Anime ist nicht lizenziert, aber der Manga erscheint seit letztem Jahr bei EMA, bisher sind 4 von insgesamt 9 Bänden erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hallo.Ich habe diesen Anime auch gesehen und fand ihn ziemlich Cool 😀😀.Dennoch habe ich nicht gesehen das es noch eime Zweite Staffel geben wird😔.Das ist Schade aber an meiner Sicht glaube ich nicht das es noch eine Staffel geben wird.Außerdem Willkommen im Club ich war auch sehr Verwirrt.#TeamNachtaktiv Lg Aleksandr

Ja selbst reden ist der Hunderverleiher ein Mädchen! Was denkst du denn? Hast du das nicht gecheckt?