Wird es eine 2te staffel von akatsuki no yona geben?

4 Antworten

ja es gibt eine zeite staffel , vielleicht ist es ja nicht die 2 aber die geschichte geht weiter! es heißt : Akatsuki No yona OVA oder so. Bislang gibt es nur 4 Episoden, hier ist die erste :

https://youtu.be/Adyf95_lsYA

:)

binvollcool  23.03.2020, 16:26

Gibt es die 2. Staffel oder die 4 Episoden auch auf Amazon prime?

Ich schätze mal das da nix mehr kommen wird immerhin ist die erste Staffel schon 3 Jahre alt

iTrafalgarLaw  27.01.2018, 16:28

Attack On Titan hat fast 4 Jahre gedauert bis die Zweite Staffel kam. also kann man es nicht ausschließen.

Also der Manga geht zur Zeit noch weiter,

wird sicher noch eine kommen, aber wird wohl ziemlich lang dauern.

Kann dir da noch Kami sama Hajimemashita& Mahoutsukai no Yome empfehlen c:

Flower1100
Fragesteller

Um was geht es in der serie Mahoutsukai no Yom hab die erste folge angeschaut habt den anime nicht verstanden

scapulaboii  27.01.2018, 17:17
@Flower1100

Ein Mädchen, die ihre Familie verloren hat und als Sklavin verkauft wird. Dann kommt i.wann Elias und kauft sie, bekommt bei ihm ein schönes Leben, sie lernt Magie usw..... Echt empfehlenswert