Nintendogs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

viel spazieren gehen, in Verbindung mit Agility z.B. keine Leckerchen zwischendurch, Futter Altersmäßig und Mengenmäßig zuteilen

  • mehr Bewegung
  • weniger Futter
  • Fütterung allgemein überdenken (ist das wirklich gesund, was Du fütterst?)
  • weniger Leckerlis
  • gesündere Leckerlis
  • allgemeine Futtermenge entsprechend der pro Tag verfütterten Leckerlis reduzieren
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Naoki94  27.09.2022, 08:15

Nintendogs ist ein Videospiel....

JustASingle  27.09.2022, 08:34
@Naoki94

"Ntemdogs" steht in der Überschrift. Das kann doch keiner entziffern.

Naoki94  27.09.2022, 08:41
@JustASingle

Ich schon, ;) aber der Fragesteller hat sich wirklich keine Mühe bei der Frage gegeben.

SiberianDog  27.09.2022, 12:58

In Nintendogs erstmal Futter umstellen😅

JustASingle  27.09.2022, 13:01
@SiberianDog

Wie gesagt, für mich war es nicht offensichtlich, dass es hier um ein Spiel geht.