NNeues Tattoo welche creme?

3 Antworten

Panthenol ist das beste zur Abheilung:)
Welche Konsistenz hat deine Creme? Manchmal sind solche wundheilcremes recht zäh und dickflüssig, das ist auf einem frischen tattoo eher unangenehm beim auftragen. :)

dunkelbunt98
Beitragsersteller

Naja die creme is fettend und leicht aufzutragen

SunnyLaSun  04.05.2017, 20:45

von Haut zu Haut ist das natürlich auch verschieden. Probiere es aus - wenn es sich nicht gut anfühlt nimm Pegasus, Panthenol, Bepanthen..

Bepanthen ist am Besten.

Deine Creme ist zur Behandlung von Entzündungen,die du ja nicht hast

Bepanthen hat Feuchtigkeit und pflegt

Ist eine Glaubensfrage was besser oder das richtige ist, aber

Immer ohne desinfektionsmittel!!!

Sonst kann es die Farbe rausziehen :-(

Am besten das nehmen was der Tätowierer sagt, denn er will auch das es gut abheilt und aussieht ;-)