Balea tattoo Creme empfehlenswert?
Hallo ich habe von der tattoo Creme balea gehört ist die zur nachpflege geeignet wie eine bodylotion ? Oder zur wund und Heilung. Muss mein tattoo nächsten Dienstag dann nämlich weiterhin mit bodylotion eincremen da wollte ich fragen ob diese balea Creme dafür geeignet ist ? Und ob sie gut ist. Danke für eure Hilfe
5 Antworten
Also ich kann die nur empfehlen !
Früher habe ich Panthenol benutzt...
Ich habe einige Tattoos und viele Farben. Ich nutze die Creme schon bei den letzten 4 Tattoos direkt von Anfang an und ich bilde mir ein das die Farben wirklich besser aussehen am Ende
Zur Abteilung empfehle ich eher Panthenol. Pflegt die Haut besser.
Dann würde ich damit auch weiter machen, bis die Abheilung abgeschlossen ist. Habe die balea zum testen mal gekauft. Ich finde sie eher ungeeignet - klebt sehr und wird nach einiger Zeit irgendwie fusselig.
Ich Creme es ja seit 2 Wochen dann mit der Pegasus ein
Ich habe allergisch auf die Balea Tattoo Creme reagiert. Rund ums Tattoo haben sich kleine juckende, brennende Bläschen entwickelt. Wer also eine empfindliche Haut hat und allgemein unter Allergien leidet, lässt besser die Finger davon
Wund -und Heilsalben die den Wirkstoff Dexpanthenol enthalten sind gut. Hauchdünn 2-3 Mal täglich eincremen. Benutze nur nicht Salben wie Nivea oder gar Vaseline. Die sind zu fettig und verstopfen die Poren. Lass dir da auch bitte nichts von Bekannten einreden, die das eventuell so handhaben. Das ist nämlich Murks.
Also ich kann die nur empfehlen !