Balea tattoo Creme empfehlenswert?

4 Antworten

Also ich kann die nur empfehlen !

Früher habe ich Panthenol benutzt...

Ich habe einige Tattoos und viele Farben. Ich nutze die Creme schon bei den letzten 4 Tattoos direkt von Anfang an und ich bilde mir ein das die Farben wirklich besser aussehen am Ende

Zur Abteilung empfehle ich eher Panthenol. Pflegt die Haut besser.

vane13mischi13
Beitragsersteller

Ich Creme es ja seit 2 Wochen dann mit der Pegasus ein

SunnyLaSun  03.05.2017, 22:01

Dann würde ich damit auch weiter machen, bis die Abheilung abgeschlossen ist. Habe die balea zum testen mal gekauft. Ich finde sie eher ungeeignet - klebt sehr und wird nach einiger Zeit irgendwie fusselig.

Ich habe allergisch auf die Balea Tattoo Creme reagiert. Rund ums Tattoo haben sich kleine juckende, brennende Bläschen entwickelt. Wer also eine empfindliche Haut hat und allgemein unter Allergien leidet, lässt besser die Finger davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann die nur empfehlen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung