frisch geschossenes ohrloch zuwachsen lassen?

5 Antworten

ja des wächst zu aber ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist ein weiteres ein Stück weiter drüben stechen zu lassen und wenn dann solltest du lange warten

Das war verdammt dumm. 🤦🏻‍♀️ Wenn sich das entzündet, wächst deine Entzündung ein. Ist voll super - nicht. Übrigens ist schießen und stechen nicht (!!!) das gleiche. Grundsätzlich sollte man Piercings 6-8 Wochen heilen lassen, bis man den Schmuck wechselt, oder raus nimmt. Hast du vorher nicht kontrolliert, ob das symmetrisch ist? Zudem schwellen deine Ohren auch an, falls es dir nicht aufgefallen ist. Kann auch n Grund für die Asymmetrie sein.

Ein frisches Piercing kann man einfach desinfizieren und rausnehmen, das wächst spurenfrei wieder zu und nach ca 6 Wochen kann man dann an der richtigen Stelle piercen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, wächst zu. Wenn du eine offene Wunde hast, wächst diese doch auch zu, oder nicht ?

Es wächst zu aber man sieht noch kleine rückstände. Mein Bruder den ich nicht mag hat sich ml ein ohrloch stechen lassen er dachte das loch bleibt da und hat sein orhrring nie getragen es wuchs wieder zu, jedoch sind kleine rückstände zu erkennen z.B. eine kleine wölbung.