Nmt+1 positiv

3 Antworten

Ja da kannst du nur morgen noch mal einen machen oder Bis Montag warten. Wenn noch nicht genügend HCG im Urin vorhanden ist, ist das auch schwer einzuschätzen. Es kann sein und es kann nicht sein.

Ich drücke dir die Daumen.

Hättst dir den zweiten Test lieber für morgen oder übermorgen aufsparen sollen. Welcher stimmt, kann keiner sagen, also entweder kaufst du jetzt noch welche, die du am Wochenende machst, oder du wartest bis Montag.

Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken.... Hoffe, das Ergebnis fällt so aus, wie du es dir wünschst!