Schwanger? Zweite Linie an nmt ganz zart?

Sst positiv negativ - (schwanger, Baby, ST)

3 Antworten

ich empfehle dir den Clearblue Digitaltest für 4 tage vor der fälligen Periode bitte mit Wochenbestimmung und morgens, wenn der positiv ist und 1-2 anzeigt dann herzlichen Glückwunsch. Hatte 5 Tests gemacht bei allen war eine ganz schwache zweite Linie da nur minimal ehrlich und mit dem test bei Morgenurin hab ich es dann herausgefunden das sind für mich persönlich die sichersten :)

princesspeachi
Beitragsersteller

Wo bekomme ich den? Habe schon überall geschaut, den gibt's nirgends. Weder Drogerie noch Supermarkt.

Celincheeeeen  16.02.2016, 11:00
@princesspeachi

in der apotheke hab ich den geholt, die haben mich für verrückt gehalten weil der viel kostet und ich mir den im doppelpack geholt habe und davor und danach auch ganz viele (konnte es nicht realisieren :D)

wenn du schwanger bist steigt der HCG erst noch an.

sollte jetzt schon eine schwache linie erkennbar sein, bist du wahrscheinlich schwanger, doe linie wird dann in den nächsten tagen immer kräftiger, alles gute :)

Wenn es schon 3 Tage her ist hat es nix zu bedeuten, wenn du dir zu 100% sicher gehen willst geh zum Frauenartz.