Niveaulose/dämliche Filme und Serien gesucht, welche könnt ihr mir empfehlen?

Ich meine so Trash-Kram bzw wirklich ernsthaft niveaulose Sachen.

8 Antworten

Serien so ziemlich alles was auf RTL usw... läuft

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

smileybaum
Beitragsersteller

Cooles Profilbild :) nach sowas ähnlichem hatte ich gesucht😂.

American Dad, Family Guy, Hangover games, Hangover, Ghostbusters, Brotpiloten, Police Academy, Traumschiff Surprise, Minions, Tom & Jerry, Bugs Bunny, die Simpsons, Man vs Bee, Mr. Bean

Tightlander als Serie.

Ist wie Breaking Bad mit geistig behinderten Meerjungfrauen.

Ritter der Kokusnuss; Das Leben des Brian; Idiocracy; Der Diktator; Borat

sind lustig, aber vielleicht nicht mehr die Jüngsten ;)