Nivea Nagellack

3 Antworten

Hallo! Doch, es gibt noch Nagellacke von Nivea. Z.B. von Nivea Beaute und Nivea natural. Schau mal in Drogeriemärkten, z.B. im dm, dort ist die Auswahl sehr gross und die Produkte gut. Ich kaufe sehr gerne dort ein, da auch die Preise stimmen !

nivea produziert keine dekorative kosmetik mehr, weils sich nicht gelohnt hat. wenn man bei beiersdorf arbeitet, kann man noch reste bestellen. (zumindest ging das vor nem halben jahr oder so noch...)