Nitro Buggy Air Attack

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh eigentlich ist dieses Auto perfeckt!!!Und der preis ist ja hammer.Ich haben den air attack auch und auch viele andere reely cars. ich bin mit allen super zufrieden weil kleiner preis aber top qualli fast alles immer aus alu zb chassic.ich würde mir ihn zulegen das einzigste manko ist die kupplung aber bei mir ist sie noch nicht kaputt wurde aber oft geschrieben.und eine kupplung ist ja nicht die welt wenn du noch fragen hast einfach kommi. hoffentlich konnte ich dir helfen.

ps.ich bin mit dem auto mehr als zufrieden

ich meine halt man muss ja noch Zubehör wie z.b. Zündkerze .... kaufen wie viel kostet das alles zusammen

Ich habe das Air Attack 4wd und bin zufrieden. Der ist im vergleich sehr Wartungsarm und günstig. Das Nitro ist Teuer. Ich habe den seit einem Jahr und hatte so gut wie nie Probleme, außer, dass mir 1 x der Motor geplatzt ist. War aber kein Problem. Das ging auf Garantie. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!