Warum crasht mein Minecraft Server mit der Too much TNT Mod?
Hallo,
Ich habe letztens einen Nitrado Server gemietet. Dort habe ich dann Forge Vanilla 1.8 drauf installiert und insgesamt 4 Mods (World Edit, Pandoras Box, Crazy Bombs und die Too Much TNT Mod) in den Mods Ordner gezogen. Darauf ist der Server gecrasht. Für den Crash-Report hier klicken. Ohne die Too Much TNT Mod nicht. Bei mir am PC hat dieselbe Datei problemlos funktioniert, aber warum nicht am Server? Kann es sein, dass man da eine andere Datei braucht oder ist die nicht Server kompatibel?
Vielen Dank im Voraus(:
2 Antworten
Ich bin mir nicht sicher, aber starte Versuchsweise mal deinen Server lokal mit den Arguments.
-Xms256M -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=1000 -XX:MaxPermSize=96M -Xmx3072M
Vielleicht limitiert hier etwas. Die Parameter sind aber glaube ich festgelegt durch Nitrado bei einem gemanagten Server.
Auf Nitrado kannst du (glaube ich) dies nicht umstellen. Ich gehe davon aus das die Startparameter bzw. die Limitierung auf Nitrado die tnt Mod nicht zulassen. Starte deinen Server auf deinen "Heim"PC mal mit den Parametern und schau einfach mal ob "zuhause" der Fehler genauso besteht. Auf Nitrado sind meist viele MC Server als virtuelle Server auf einen Großen Server wesswegen hohe Rechenlast auf einem Clienten nicht so cool ist und entsprechend begrenzt wird. In der Regel hat man ein Batch Script lokal bei sich um den Server zu starten so nach dem Motto "run.bat" in der steht dann z.b.
@echo off
:start
java -jar -server.jar -Xms256M -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=1000 -XX:MaxPermSize=96M -Xmx3072M
timeout /t 10
goto start
exit
Wie genau? Ich kenn mich damit nicht so aus...
Oder könnte ich das Problem beheben indem ich mehr RAM miete?
Bevor du Leistung buchst versuch es erstmal bei dir auf dem Rechner nachzustellen. Ist dir die TNT Mod nun wirklich das wert ? Es handelt sich doch eher um eine "Spaß" Mod als wirklich um Inhalte. Du schriebst das die Mod bei dir auf dem Rechner funktioniert. Also pass deinen "Testserver lokal" einfach mal mit den Parametern an.
Ich hatte eben ein Modpack hochgeladen, (all The Mods) und dass sind ca. 100 Mods, da ist der Server problemlos gestartet. Müsste Nitrado das eigentlich nicht auch blockieren, da das doch sicher viel mehr Rechenleistung beansprucht als die Top Much TNT Mod?
Also, im Log steht das Too Much TNT einen Fehler hat, wie du schon sagst. Das sieht man am E.
States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored
UCHI mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar)
UCHI FML{8.0.99.99} [Forge Mod Loader] (minecraft_server.jar)
UCHI Forge{11.14.4.1563} [Minecraft Forge] (minecraft_server.jar)
UCHI crazybombs{0.1} [Crazybombs] (120_crazy-bombs-1.8.jar)
UCHI pandorasbox{2.1.1} [Pandora's Box] (Pandoras-Box-Mod-1.8.jar)
UCHE TooMuchTNT{3.0} [TooMuchTNT] (TooMuchTNT v3.0.jar)
UCHI worldedit{6.1} [WorldEdit] (worldedit-forge-mc1.8-6.1.jar)
Hast du es du es schon mit anderen Version versucht? Also die Mod Version, nicht die Minecraft Version.
Ich probier mal aus was Gunter1991 unten mir empfohlen hat. Wahrscheinlich lag es dann daran.
Wo kann ich ältere Versionen von der T. M. TNT Mod downloaden? Hab auf 9minecraft nur eine für die 1.8 gesehen
Wie kann ich den Server damit starten?