Nitrado Minecraft Server mods funktionieren nicht?

1 Antwort

Moin,

diese Mods sind entweder mit deiner Version nicht kompatibel, benötigen mehr Speicher, als du hast oder werden einfach nicht zur Verfügung gestellt.

Diese kannst du dann per FTP auf deinen Server laden. Darauf achten, dass sie zur Version passen und den Speicher nicht überlasten. Hinweise nach jeder Installation findest du unter logs/latest.log.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7