Nissenkamm richtig gut säubern, aber mit was?

6 Antworten

Mit einer Bürste. Danach Kamm und Bürste desinfizieren, z.B. mit Brennspiritus oder Sagrotan.

Ich würde sagen mit Spülmittel, heißem Wasser und einer harten Bürste ( Nagelbürste, Zahnbürste )

Mit Zahnbürste oder Nagelbürste schon probiert? Waschpulver aufstreuen, nur  anfeuchten , dann schrubben!

Mit kochend heißem Essigwasser abspülen- einlegen und dann mit einer alten Zahnbürste

Am besten mit einem Shampoo gegen Läuse und einer alten Zahnbürste.