Nissen gehen trotz Behandlung nicht raus?

5 Antworten

Eigentlich müssten die verschwinden wenn man Goldgeist richtig anwendet bzw. dessen Anleitung genau befolgt!

Die Nissen kann man von den Haaren rausziehen, da sie an den Haaren kleben. Es könnte sich aber auch nach erfolgreicher Behandlung um tote Nissen handeln.

mausi2oo2
Beitragsersteller

Woher weiß ich dass die müssen tot sind?

Nissen sind Eier, die müssen weg. Sonst schlüpfen neue Läuse.

mausi2oo2
Beitragsersteller

Haha sehr lustig... Ich meinte ob das normal ist immer neue zu finden obwohl ich schon oft gekämmt hab

Gestiefelte  08.03.2018, 19:08
@mausi2oo2

ja, kann sein. Die kleben ja. Du kannst warten, bis die schlüpfen und dann SOFORT noch eine Behandlung mit dem Shampoo machen. Ehe die wieder neue Eier legen.

Hallo

du musst dir die Mühe machen mit einem Partner jede Partie rauszuschneiden...... dann bist du sie los

mausi2oo2
Beitragsersteller

Schneiden?? Ich wollte meine Haare eigentlich so lassen :C

wasserstoffperoxid .