Nisekoi Staffel 3 (Release date)?

4 Antworten

Im Manga ist noch genügend Story für eine 3te Staffel aber Offiziell gibt es kein Release Termin oder ähnliches. Es bleibt nur abzuwarten bis 2019 wenn es bis dahin nix Offizielles gibt denke ich nicht das es noch eine Fortsetzung gibt ich Selbst hoffe auch das eine 3te rauskommt. Lg. 12H

Im Manga ist noch genügend Story für eine 3te Staffel aber Offiziell gibt es kein Release Termin oder ähnliches. Es bleibt nur abzuwarten bis 2019 wenn es bis dahin nix Offizielles gibt denke ich nicht das es noch eine Fortsetzung gibt ich Selbst hoffe auch das eine 3te rauskommt.

Bis jetzt habe ich noch nichtz von einer 3 Staffel gehört.. das mit dem Manga weiss ich leider nicht ;)