Nippelverwöhnen?

4 Antworten

Ich nicht, meine Freundin bei mir.

Sie rieb meine Brustwarze mit Speichel ein und "reibt" immer leicht mit dem Finger drüber, gibt Küsse und macht immer wieder die Brustwarze naß.

Das war jetzt neu für mich und ich fragte mich, was das Brustspielen denn bringen soll.Ich sollte es aber gleich merken.

Denn meine Penisspitze fing nun an , leicht zu kitzeln und zu jucken. Und das im gleichen Rhythmus, wie sie an meiner Brustwarze rieb.

Natürlich, jedes mal beim kuscheln und natürlich auch beim Sex. M31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ganz

also wenn ich Sex habe oder es selbst mache mag ich es wenn meine Brüste berührt, mit eingebracht werden

Ich bin Callboy und hänge mich dran wie ein Baby und dann nuckeln, lecken, küssen, saugen 🤣 Da fahren die Frauen ab 40 Jahren voll drauf ab 🤣

M30

Woher ich das weiß:Berufserfahrung