Nippelpiering mit 16 = Schla*pe ?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Piercing macht dich nicht zur Schl.mpe, nicht mit 12, nicht mit 16, nicht mit 30 und auch nicht mit 50. Es kann dein Erscheinungsbild billig wirken lassen aber das kommt eher darauf an wie du damit umgehst, wie du dich verhältst, wie du dich kleidest, etc und nicht an dem Piercing selbst.

Meiner Meinung nach sollte sie darüber stehen brauch sich aber nicht wundern wenn sie überall rumerzählt das sie ein Brustwarzenpiercing hat das die Leute das nuttig finden. Sowas behält man nämlich eigendlich für sich und erzählt es nicht in der Weltgeschichte rum so nach dem Motto "Ich hab ein Brustwarzenpiercing und jetzt bin ich cool und los findet mich jetzt ge.l und stellt euch meine t.tten vor...", klar das das nicht gut wirkt.

Man sollte noch dazu sagen das kein verantwortungsbewusster Piercer einem Mädchen unter 18 Brustwarzenpiercings sticht!

lg

Man sollte erstmal Schla*mpe definieren, denn jeder hat dafür seine eigenen Kriterien, wonach er ein Mädchen, als solche bezeichnet. (aufreizende Klamotten, unsittliches Verhalten und was weiß ich. Ich persönlich finde, dass man dieses Wort für "normale" Mädchen/Frauen nicht benutzen sollte, weil es schließlich eine Beleidigung in allererster Linie für Prostituierte ist. Widerum auch nicht fair. ) Was jemand mit seinem Körper macht oder womit er ihn verziert, ist jedem seine Sache. Dass es nicht jedem gefällt ist halt nun mal so. Geschmäcker sind verschieden. Deswegen sollte man aber nicht etwas machen, was man gern möchte, aber nur, weil die Gesellschaft es abstoßend finden könnte, es gleich lassen.

Brustwarzenpiercings sind schon ein Zeichen von Sexualität. Wenn man aber mal beachtet wie früh heutzutage die Jugendlichen schon mit S€x in Kontakt kommen, sollte man sich eher darum "Sorgen" machen, als um Piercings. Nun ja, es gibt eben einen Grund, weshalb Piercings und Tattoos erst ab 18 freigegeben sind. Weil es eben in vielen Berufen nicht gern gesehen wird und man nach dem 18. Lebensjahr eben dem Beruf immer näher kommt. Piercings können rausgenommen werden, Tattoos bleiben. Sieht der Chef das nicht gern, ist das ein Grund, dich nicht einzustellen. So viel dazu...

Ich bin 19 und wenn ich eine 16-jährige mit einem Brustwarzenpiercing sehe, denke ich nicht "Schl*ampe, sondern welcher Piercer, pierct ein Mädchen unter 18? Wenn überhaupt. Den Mädels sieht man ihr Alter ja nicht immer an. Warum sich jemand ein Piercing stechen lässt, ob aus Schönheitsgründen - dem eigenen Gefallen - oder aus Gründen der sexuellen Erregbarkeit, (oder sogar Sucht) sollte dabei einen nicht kümmern, denn es gibt eben verschiedene Gründe dafür. Das ist dann eben so. Jemanden dann fälschlicherweise, als etwas zu bezeichnen, was er nicht ist, ist einfach nur gemein und feige. Manche hier sagen: "Es ist eklig!" Manchen gefällts! Andere, wie ich sagen: "Ist mir egal!" Die Frage kannst du nicht wirklich beantworten, weil jeder eine andere Meinung darüber hat.

In der Schule redet man halt darüber, weil die Leute gerne tratschen und lästern. Und da ist das natürlich ein perfekter Punkt.

Meine Meinung dazu. "Spielt das Alter keine Rolle"? Doch, spielt es! Dann könnte ja jeder mit 14 schon ankommen oder jünger. ;)

Also ich bin auch 16 und habe einige piercings also ich finde das soll jeder für sich entscheiden...

Ps das geht auch schon mit 12 oder so wenn es die Eltern erlauben aber das jetzt mal so dahingestellt

Na ja, ich bin zwar selber nicht scharf drauf=)...

aber wenn ich höre das jemand traurig ist und ein trauriger Smiley steht dann muss ich einfach helfen!!

Ehrlich gesagt kann es den anderen ja ziemlich egal sein, was sie sich wo gepierct hat. ich hätte es eben nicht überall herumerzählt. Aber jetzt steh zu ihr wenn du wirklich ihre freundin bist und lass sie nicht hängen. Das wird sich schon wieder einrenken.

Es kommt jetzt drauf an was man als perves, anzüglich usw. sieht. Ich hab mit nackten Leuten kein Problem. Ich schaum mir zwar keine an=) aber der Mensch wurde eben nicht mit Diorkleid geboren....

Ich schweife schon wieder ab, aber wie gesagt halt einfach zu ihr und zeig ihr dass sie sich wirklich auf dich verlassen kann!!

Ich finde es nicht zu früh..und sie muss ja selber wissen was sie tut!! Wenn sie sich dafür entschieden hat, muss sie das ja auch gut durchdacht habe und jz sollte sie sich dadurch nicht von anderen verunsichern lassen.Solange sie das nicht schlimm findet, kann ihr die meinung der anderen doch S**** egal sein. Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen! :D LG

alishalove
Beitragsersteller

:)