Nippelpiercings gehen nicht mehr rein?

5 Antworten

Deshalb sollte man die nicht rausmachen. Du hättest Bioplast reinmachen sollen für die OP.

Jetzt musst du schnellstmöglich zum Piercer und das aufdehenen lassen, falls das nicht mehr geht, musst du es neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Das ist normal, deswegen soll man die nach Möglichkeit nicht raus machen.

Im schlimmsten Fall musst du sie neu stechen lassen.

Gnadenlose Ahnungslosigkeit... Na seavas. Wasser und Seife zum Piercing wechseln.

Frage 1. Mussten sie raus? Sowas kann man vorab mit dem Arzt klären.

Frage 2. Wäre Ersatz mit Bioplast möglich gewesen, das kann man schnell wechseln.

Und zum Prozedere... Das ist nicht hygienisch. Es gibt Gleitgeö. Und das Desinfektionsmittel Octenisept wirkt auch als Schmiermittel hervorragend, und ist außerdem hygienisch, verhindert ob der desinfizierenden Wirkung Ärger.

Man könnte, so wechseln gelegentlich nötig ist, auch eine Insertion Pin kaufen. Aber nicht ohne sich erst mal vom Piercer zeigen zu lassen, wie es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Fritzirnr
Beitragsersteller
  1. ja sie mussten raus
  2. war es eine not Operation also konnte ich nicht schnell heim fahren und bioplast Piercings holen
  3. hat es mit Seife am Ende doch funktioniert was übrigens auch das einzige war was ich im Krankenhaus verwenden konnte
Herfried1973  26.06.2023, 10:51
@Fritzirnr

Das sind schon Infos, die zur Frage oben hin gehören. Du bist da noch im KH gelegen, das war nicht klar. Und somit hattest du limitierte Möglichkeiten. Da ist der Tipp, geh zum Piercer wenig sinnvoll.

Und dass der Arzt auf muss raus bestand. Nun sollte ich so eine OP brauchen werden alle (absichtlich und so designed) nicht entfernbaren, festgewachsenen Piercings drin bleiben. Abseits vom Zungenpiercing (wenn Beatmung nötig ist stört das) gibt's keinen Grund... Aber ok, du hattest keinen Wahl, ja in die Frage rein.

Und desinfizierende Seife auf dem Klinik Seifenspender ist was anderes als Seifenblock oder Seifenspender daheim.

Mit den Infos wäre der einzige Rat gewesen, ggf. die Krankenschwester nach Octenisept zu fragen und ansonsten mit Geduld und Vorsicht... Na was du eh getan hast.

Jetzt hast du Null sinnvolle Antworten bekommen, obwohl es welche geben hätte können. Na ob das am Informationsgehalt der Frage liegt?

Fritzirnr
Beitragsersteller
@Herfried1973

Du gehörst echt zu meinen Lieblings Leuten auf dieser Seite

Zum Piercer, der dehnt die mit Dehnstab auf.

Was um alles in der Welt macht man denn mit Wasser und Seife wenn man ein Piercing wieder einsetzen will?

Normalerweise nimmt man ja Gleitgel oder notfalls auch Creme oder Vaseline damit der Schmuck bzw das Gewinde geschmiert wird und nicht bremst.

Am besten du gehst heute noch zum Piercer und lässt es dort wieder einsetzen bevor es noch zuwächst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Fritzirnr
Beitragsersteller

Man kann auch netter antworten