Nippelpiercings?

3 Antworten

Gleich für einen Tag rausnehmen ist immer riskant. Aber sieht so aus als wären die nicht komplett verheilt. Und da ist ein Jahr ziemlich lang. Lass mal den Piercer draufschauen. Der kann wahrscheinlich auch das eine Piercing reaktivieren.

Ständig Krusten sehe ich als nicht normal an.

Hallo, da ist der beste Ansprechpartner dein Piercer, er kann es am besten einschätzen, was da los ist und dir Tipps geben und auch beim wieder einsetzen helfen! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Wenn du sie selbst nicht mehr rein bekommst solltest du möglichst schnell zu einem Piercer gehen, denn wenn du sie über das ganze Wochenende draussen lässt bekommt sie dann am Montag schlimmstenfalls auch ein Piercer nicht mehr rein.