Nippelpiercing ein- oder beidseitig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das eh vorhast, dann würde ich dir beide gleichzeitig empfehlen, dann hast du einmal den Aufwand, auch in Richtung Pflege. Erfahrungsgemäß ist es tatsächlich so, dass 90% irgendwann die 2.Seite machen lassen, genau aus Symetriegründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benny376
Beitragsersteller

Vielen Dank! Erst wollte ich eigentlich nur ein Piercing. Aber ich denke, wenn man einmal damit anfängt,...:)

Hallo,

Ich habe Nippelpiercings beidseitig Stecker von oben nach unten. Inzwischen sind die Stecker auf 3,2mm gedehn.

Beidseitig ist viel symetrischer und Du hast alles in einem Aufwasch.

Ich würde die Nippelpiercings jederzeit wieder machen lassen. Die sind sehr schön und man kann so schön daran herumspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benny376
Beitragsersteller

Danke. Ich denke, ich mache sie beidseitig. Schon vor allem wegen der langen Abheilzeit, die ich ja sonst u. U. doppelt hätte. Neben dem Septum gehören Nippelpiercings für mich ach zu den schönsten Piercings.

Mir gefällt beidseitig auch besser. Kostet etwas mehr, aber Aufwand nur einmal. Immerhin ist die Abheilphase ja sehr lang. Ein Abwasch fürs schönere Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Finde Symetrie, also beidseitig, schöner.

Ich finde symmetrisch besser als nur eine Seite. Es wäre auch besser beide zusammen stechen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos