Nippelpiercing blut verkrustet abmachen?

4 Antworten

Weiche die Krusten mit Salzwasser auf und dann entferne sie. Nimm dazu z.B. ein Wattestäbchen.

Solange der Schorf nicht fest is lass es noch dran, sonst kanns passieren das du alles abreißt, die Krümel drum herum kannste abmachen, der Schorf selber sollte aber intakt bleiben.

Immer desinfizieren.

Rxjdx
Fragesteller

Der schorf ist fest von beiden seiten ist die wunde mit schorf bedeckt dh zur reinigung komm ich garnicht an die enden des stichkanals soll es dann lieber ab?

ewigsuzu  25.01.2023, 11:13
@Rxjdx

Dann kannste es auch abmachen ums einmal zu säubern.

Schorf abmachen. Dafür am besten mit Salzwasser einweichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich würde es dran lassen. Und nur mit Wunddesinfektion hin. Das geht dann irgendwann von alleine ab. War bei mir ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung