Nippelpiercing drehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte auf keinen Fall drehen, damit reißt du den Stichkanal wieder neu auf und es verheilt schwerer. Egal welche Piercings man soll nicht drehen und Bewegungen möglichst vermeiden. Musst auch keine Angst haben, da wächst nichts fest. Einfach gut pflegen, am besten mit Salzwasser.

(Das mit dem Drehen hat man früher so gesagt, hat sich aber als Kontraproduktiv rausgestellt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Hallo, nein nicht drehen, Piercings brauchen zum Abheilen Ruhe! Jede Bewegung verzögert die Heilung. Normal pflegen, aber auch nicht zu viel! 🤪 LG! 😁🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.