Ab wann Bikini?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe da überhaupt kein Problem und oder alter. nur würde ich generell darauf achten, was für eine Art von Bikini. Für Kinder die gerne rumtollen. sind loophöschen oder Triangeloberteile eher weniger zu empfehlen. hier ist ein Bustier mit klassischem Höschen die bessere wahl.

Baconette oder Bandeu schauen einfach nichts aus, wenn noch so garkeine Brust da ist.

lg, Nicki

Ein wirkliches Alter gibt es dafür nicht, man tut es wenn man es will. Bei den Kindergartenkindern würde ich mal denken das die Eltern darauf einen großen Einfluss haben. Ich persönlich würde so sagen ab ca. 13 Jahren jedoch muss das jeder für sich selber entscheiden.

Voll schwierig :D

Ab dem Alter ab dem sie es tragen möchte finde ich es ok :)

also funde das egal🤷‍♀️ jeder wie er will. Ich weiß noch, dass ich immer ienen Bikini wollte und z.b. meine Schwester halt kein Oberteil. Und das hat unseren Eltern dann auch so gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und setze mich damit auseinander

Bikini tragen kann man wann man will, ich habe damit erst spät angefangen aber bei der heutigen Generation kp haha

Wenn du dich flach fühlst, es gibt ein padding drin was dir etwas Oberweite zaubert^^