nintendogs+cats komisches zeichen

3 Antworten

wenn du an der Leine ziehst solltest du deinem Hündchen ein Leckerlie geben dieses zeichen erscheint IMMER wenn der Hund zum beispiel an einem Briefkasten schnüfelt

Das heißt das du ihn ein leckerli geben Musst und dann lehrnt er automatisch das wenn du an der Leine ziehst das er weiter geht

Wen du an der Leine Ziest und dieses Ausrufezeichen kommt erscheint normalerweise wen du Leckerlis hast dort die Leckerli Packung und dann must du deinem Hund eins davon geben.