wie mein Nintendo Switch Konto imortieren?

1 Antwort

Für den Nintendo Account einfach einen Nutzer erstellen und mit dem Nintendo Account verknüpfen, wennn du dich auf deiner alten Switch abgemeldet hast müsstest du dann einfach deine digitalen Spiele im Eshop runterladen können, wenn du auf deiner alten angemeldet bleiben willst musst du vielleicht erst deine neue als Primärlonsole einstellen, weiß aber nicht genau wie das geht.

Die Speicherstände kannst du nur übertragen, wenn du das Nintendo Online Abo hast, dann sollten die automatisch übertragen werden, oder vielleicht manuell irgendwo runterladen (aber nicht alle Spiele unterstützen den Cloudspeicher). Manche Spiele habe auch eine eigene Cloud, da musst du natürlich extra gucken.