Nintendo Switch Spiele verleihen?

2 Antworten

Hallo mein Freund.

Ich bin selbst Besitzer einer Switch und kann dir versichern, dass du die Spiele einfach weitergeben/verleihen kannst.

Der Spielstand selbst ist auf der jeweiligen Konsole gespeichert.

Die Speicherkarte Diez nur dazu, das jeweilige Spiel sozusagen „freizuschalten“.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Linus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Spielstand wird nicht mehr wie früher auf den Spielen selbst gespeichert, sondern hängt mit dem Account zusammen. Du kannst Deine Spiele also verleihen, wenn Du das möchtest.