Nintendo switch spiel verschwunden?

1 Antwort

Meine erste Vermutung wäre, dass du dich vielleicht noch nicht so gut auskennst. Wenn du nämlich im Startmenü nach ganz rechts scrollst kannst du da auf ein Fenster klicken, dass dir alle deine jemals gespielten Spiele und Programme zeigt. Im normalen Startmenü sind nämlich immer nur die letzten 10 oder so aufgelistet.

Eine andere Vermutung wäre, dass du mehrere Konsolen besitzt und die, auf der du das Spiel suchst ist nicht deine „Hauptkonsole“.

Sind wie gesagt nur Vermutungen, ich hoffe aber trotzdem ich konnte dir weiterhelfen.