Nintendo Switch, richtig so? (Dock, USB-C Kabel)?

3 Antworten

Ich versteh nicht was das Foto soll? Das ist doch nur das Innere der Docking Station?

du packst die Switch in die Dock Station und die Statdion wird an den TV angeschlossen mit einem HDMI Kabel. Das ist auch schon alles.

Jumper021  14.07.2021, 16:05

plus usb-c ins Dock

Welches Kabel? Es gibt nichts einfacheres als die switch abzuschließen. Tu einfach die Kabel in die jeweilige Öffnung und das hdmi Kabel musst auch im Fernseher anschließen

Also, wenn nicht kaputt ist, kann man da nicht viel Falsch machen.

  1. Hdmi ins Dock+Fernseher
  2. Usb-c (Strom) ins Dock
  3. Switch ins Dock
  4. Switch anmachen (Die grüne Lampe am Dock sollte dann leuchten)