Nintendo Switch,Animal Crossing Sachen aufheben?

2 Antworten

Hey,

Habt ihr das Problem schon behoben?

Ich würde bei einem anderen Spiel die Taste Y verwenden/testen, um zu schauen ob es am Spiel oder Kontroller liegt. Eig müsse es am Kontroller liegen. Ich würde euch empfehlen beim nintendo Support zu melden und Problem zu schildern.

Lg :)

Guten Abend,

ich habe für meine Geschwister eine zu Weihnachten geholt und bei uns geht auch nicht die y-Taste bei Animal Crossing. Ich wollte nachfragen, was sie gemacht haben um das Problem zu beheben. Bei dem Album z.B. funktioniert die Taste.

Lg:)