Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

2 Antworten

Nein guck nur ein HDMI anschluss

Bild zum Beitrag

 - (Monitor, Nintendo Switch, Switch)  - (Monitor, Nintendo Switch, Switch)
Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden?

Nein

Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar

Ein HDMI-Splitter verdoppelt nur das Bild, du würdest auf beiden Bildschirmen das gleiche sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.