Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?

2 Antworten

Ja der HDMI Splitter wäre genau das richtige dafür.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Auk19
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis.

Ich hätte diesbezüglich trotzdem noch eine Frage. Ich hab einen HDMI Splitter da kann ich zwar mehrere HDMI Geräte einstecken aber immer nur 1 Bild an einem Monitor ausgeben. Hab ich da ein falsches Modell oder haben Sie irgendwelche Produktipps?

Auk19
Beitragsersteller
@Usj89

Vielen vielen Dank 🫶

Ein HDMi Splitter ist hier genau das was du suchst.

Diese kleinen Geräte duplizieren das HDMi Signal auf mehrere Ausgänge an denen du dann entsprechend Bildschirme, Capture Cards u.ä. anschließen kannst.

https://amzn.eu/d/4jiDLdG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Auk19
Beitragsersteller

Ah Dankeschön!