Kann man die Nintendo Switch per HDMI auch an den Laptop verbinden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich sogenannte Capture Cards kaufen. Diese dienen dann als Video Eingang für den PC/Laptop. Die Capture Cards werden entweder im PC verbaut oder per USB angeschlossen, je nach Modell.

Nein, ein Laptop hat in der Regel nur Ausgänge um externe Bildschirme an zu schließen.

Da mit ein Bild einer Konsole im HMDI auf einen Computer zu bekommen wird eine Cupter Carde nächst dazugehöriger Software benötigt.

Wenn es geht(nicht bei jedem Laptop) schalte deinen Laptop auf ``HDMI Input`` So als hättest du einen Computerbildschirm.

Der Laptop hat nur einen Ausgang. Das was du vorhast geht nicht

Desmondis22
Beitragsersteller

Ok, da kann man also auch kein Zubehör kaufen das es doch noch klappt?

Dein Laptop hat keinen HDMI-Eingang deswegen geht es nicht.