Nintendo switch Lautstärke am Monitor zu laut was tun?

4 Antworten

Switch aus dem Dock nehmen und "vortäuschen" nun im Handheld oder Tischmodus zu spielen. Dann die Lautstärke direkt bei der Switch auf für dich angenehm stellen. Ich hoffe es funktioniert. Lg Lenax8:)

PlombiePvZ
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber leider funktioniert das nicht :(

Lenax8  01.01.2018, 16:24

Ok schade:(

Die Lautstärke an der Switch selbst leiser machen, während sie im Dock ist.

PlombiePvZ
Beitragsersteller

Wie schon bei Lenax8 geschrieben funktioniert das leider nicht

Jerry637  03.01.2018, 11:27

Achso, schade

schließ lautsprecher an die switch an

PlombiePvZ
Beitragsersteller

Naja wir versuchen welche am Monitor anzuschließen, scheint die einzige Möglichkeit zu sein

Die Antwort kommt zwar spät, aber beim Lautstärkemixer solltest du es leiser machen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung