Nintendo switch lädt auf aber akku geht weiter runter?

Luki55228  27.07.2022, 14:17

Benutzt du das Originale Netzteil?

Leroy473
Beitragsersteller

Ne

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Wenn du nicht das originale Kabel benutzt sondern eins von z.B. nem Handy kann es sein, dass der Adapter schlichtweg zu schwach ist.

Wenn dann nicht mindestens so viel Strom rein kommt, wie umgewandelt wird um zu spielen, dann wird der Akku halt leerer.

Lädst du mit dem Nintendo Kabel auf oder mit einem anderen?

Wird dir angezeigt dass es lädt also dieses Blizzeichen?

Leroy473
Beitragsersteller

Das Zeichen ist da aber mein original Kabel ist kaputt da das Wasser drauf gekommen ist

Leroy473
Beitragsersteller
@Leroy473

Hab jetzt ein usbc Kabel angeschlossen und ausgemacht es lär5cauf aber nur langsam

questionjassi  27.07.2022, 14:25
@Leroy473

Ja das ist normal, da die Kabel und die Stecker nie so schnell sind wie bei dem von der Switch.

Wenn dich das stört musst du ein neues Switch Kabel kaufen, da die anderen Ladekabel immer langsamer sind.