Nintendo Switch Kabel Controller wird über einem USB nicht Mehr erkannt bitte um Rat?
Ich habe mir gestern eine Nintendo Switch geholt, zusammen mit Mario Odyssey und einem Kabel Controller von A Power in der donkey Kong edition, kurz gestern Abend etwas gezockt keine Probleme aber heute kann ich denn Controller nicht mehr in eine x-beliebige USB Buchse reinstecken, und ich bin jemand denn das verdammt aufregt, was meint, ihr ist da wohl etwas beschädigt, weil Nintendo verspricht Ja hohe Qualitätsstandards.
Und noch eine Frage,
Ist es für denn Akku nicht schädlich, wenn man die Switch permanent am Dockingstation lässt, ich möchte sie hauptsächlich als Heimkonsole verwenden.🤔
Vielen Dank.
Ein schönes Wochenende 😄
1 Antwort
Wenn der Controller bei EINER USB Buchse funktioniert aber nicht auf einer anderen dann liegt das vermutlich nicht am Controller sondern am Computer (auch die Switch ist einer), habe nicht ganz verstanden auf welchem Gerät du Probleme hast.
Nach einem Neustart sollte das wieder alles funktionieren außer die Buchse ist beschädigt worden.
Also meine Frage ist jetzt. Ich werde Nintendo Morgen wegen der Station kontaktieren, ich weiß aber nicht ob ich ein Ersatz bekomme
Die Dockingstation das ding wo man die Switch am Fernseher Betreiben kann. Die Switch funktioniert einwandfrei. Könnte das vielleicht am Staub liegen oder so 🤔