Taugen Switch-Controller von Drittherstellern was?

3 Antworten

Ich hab als Zweitcontroller den Momen Wireless Controller für die Switch gekauft. Der ist für 30€ wirklich gut. Der Akku hält genauso lange wie beim Pro Controller, die Bauqualität ist auch sehr gut und robust und er hat genau die selbe Bauart und liegt gleichgut in der Hand. Ist sogar etwas leichter als der Pro Controller.

bei drittherstellern würde ich immer auf die vewertung schauen.

wenn 10/10 leuten gut bewerten kannst du eigentlich nix falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harpunier
Beitragsersteller

Leider kaufen Verkäufer mittlerweile Bewertungen, sodass diese auf Amazon nicht mehr verlässlich sind.

Ich hab 1x einen gekauft und der kam nicht mal ansatzweise an das Original ran. Dann lieber 40€ mehr für 300% mehr Qualität