Sind Nintendo Switch Joystick Gummis ersetzbar/austauschbar?

2 Antworten

Ja es gibt ein bestimmtes Teil. Gib mal im Internet "Bewegungs Knopf für nintendo switch OLED" ein . Das ist ein neues Teil muss man aber dann den kontrollieren auseinander bauen und das dann ersetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮

Sind die dinger bei der switch schon seit dem kauf oder hast du die späer drangemacht, weil bei mir sind die nicht

Jeppo908
Beitragsersteller

Das ist die Gummierung auf den Joysticks. Die sind von Anfang an drauf gewesen