Nintendo switch auf pc?

2 Antworten

Nope, würde mir einfach Kopfhörer mit Mirko kaufen (Headset) und die mit deinem Handy koppeln. So hast du halt die Stimmen von deinem Handy auf dein Headset :).

Kannst dir auch ein "Mischpult" kaufen und dann kannst du via Aux auch Handy und Switch verbinden und dann über dein Headset Ingame-Sound und Chatsound hören.

Eine Discord App hat die Switch nicht.

wir würden gerne discord verwenden nur geht das sehr schwer und man muss immer mit dem handy im discord call sein und dann noch zocken... giebt es da eine bessere lösung die nicht all zu viel geld kostet?

Du kannst auch einfach über einen PC im VC sein, wenn euch einer zur Verfügung steht. Discord gibt es nicht nur für Smartphones

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kackhaufen200
Beitragsersteller

ja aber wie kombiniere ich das mit der switch? sodass ich nur ein headset brauche und voice und audio höhre

xxxcyberxxx  15.01.2022, 19:29
@Kackhaufen200
ja aber wie kombiniere ich das mit der switch? sodass ich nur ein headset brauche und voice und audio höhre

du könntest Line-In deiner Soundkarte nutzen und das über deine Lautsprecher/Kopfhörer ausgeben lassen. Line-In ist üblicherweise blau

Kackhaufen200
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Klingt nicht schlecht die idee... Dazu brauche ich bzw wir dann wohl jeder nur ein aux kabel... Denn pcs haben wir alle😂