Nintendo Switch änderung der Spannungsversorgung?

2 Antworten

Nein geht nicht.

Bie den 15v handelt es sich auch um die ladespannung, wenn du die internen Komponenten auf 15V umstellen würdest, würdest du auserdem die ganze Konsole fritieren weil die meisten Komponenten mit 1,5-5V laufen.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit die interne Spannung der Switch auf 15v umstellen um auch ohne eine zusätzliche Stromquelle die switch im Docking mode zu nutzen

Wie soll das gehen?

Selbst wenn das gehen würde, würde der Akku dann wirklich sehr schnell leer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.