Hab gestern herausgefunden, dass mein rechter joycon der switch nicht waagerecht genutzt werden kann wie bei Mario Kart zum Beispiel.?

1 Antwort

Also reparieren nicht wirklich.
aber wenn du ihn nicht waagerecht benutzen kannst, wie kannst du ihn dann senkrecht benutzen ? Wenn er an der Switch funktioniert muss er auch so funktionieren

Felix856
Beitragsersteller

Er funktioniert zwar wireless auch senkrecht, aber waagerecht geht einfach nicht. Sync Knopf geht nicht und SR und SL geht auch nicht😕

Roland59  09.08.2022, 10:45
@Felix856

Ich sag’s dir, Switch Controller sind das seltsamste Stück Technik, dass ich je gesehen habe. Super anfällig für Störungen, aber wenn’s funktioniert, dann sofort und ohne Probleme.