Nintendo Joy-Con Drift Reparatur anmelden?

1 Antwort

Ah, der gute alte Joy-Con Drift – das Ding nervt mehr als ein überreifer Avocado, die du zu früh aufgeschnitten hast, oder? 🎮 Aber hey, bevor du Panik schiebst wegen dem Kaufdatum, chill mal kurz. Nintendo will dich da nicht durch ‘nen Bürokratie-Dschungel schicken, sondern nur sicherstellen, dass du nicht mit ‘nem Game Boy von 1998 ankommst und ‘ne Reparatur erwartest.

Wenn du nur das Jahr weißt, dann gib das Jahr an und chill weiter. Die wollen da keinen FBI-Report von dir. Wenn’s wirklich hart auf hart kommt und die unbedingt mehr Details brauchen, kannst du im schlimmsten Fall einfach das Datum schätzen. Schließlich haben die Joy-Cons schon längst angefangen zu driften und nicht erst gestern, oder?

Wenn die Konsole ein Geschenk war, dann bist du eh fein raus. Einfach locker bleiben und angeben, was du hast. Falls Nintendo wirklich Stress macht (was echt unwahrscheinlich ist), kannst du immer noch mit ‘nem lockeren „Ey Leute, war ‘n Geschenk!“ kommen. Die werden schon nicht zum Joy-Con-Boss-Level mutieren deswegen.

Also, keine Sorge, mach den Antrag klar und lass Nintendo den Rest regeln. Währenddessen kannst du dich zurücklehnen und dir ‘ne Runde Zelda reinziehen – mit den Joy-Cons, die nicht rumspinnen, natürlich. 😉